zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



http://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de








Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen.

Du hast jahrelang mit barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden, ohne

es gemerkt zu haben.

Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen wie ein

verrückter affe nach einer Kokusnuss?-

Waren es die Backstreet Boys , Take That, Caught in the Act oder wem sonst ?

Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abprupt fallen gelassen,

als dir Viva vorgeschrieben hat,

dass neuerdings Black Musik cool ist.

Und so wurdest du zur richtig coolen Hiphopperin

und warst auch voll easy in der Szene, richtig?

Und was machst du heute noch so ?

Du fährst dann zu deiner besten Freundin,

mit der zu eigentlich schon seid längerem nur noch Stress hast,

weil du ihren Freund nicht magst,

sie was blödes über deine frisur gesagt hat

oder einem ähnlichen guten Grund um sich zu streiten.

Natürlich bist du aber auf sie angewiesen,

weil ein mädchen ohne beste freundin kein richtiges mädchen ist

(stand wohl so in der bravo girl) und du zu blöd bist allein pissen zu gehen.

Ihr entscheidet euch in eine disco zu gehen.

Dein Outfit hast du weise gewählt:

Der mini von vor 5 jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist,

aber das ist auch gut so, denn der gut sichtbare tanga,

die schwarzen stiefel und der eimer makeup in deinem gesicht

lenken dezent von der tatsache ab ,

dass du von natur aus kein bisschen ausstrahlung hast und eine saublöde schlampe bist.

Den Bh hast du gleich zuhause gelassen,

weil der freie blick auf deine nippel, deine chancen erhöht

einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen boy kennen zu lernen,

der zwischen burstwarzen und tanga nur auf deinen guten charakter achtet.

Weil du aber immer noch nich genug nach bordsteinschwalbe aussiehst,

ziehst du deinen kurzen rock noch ein gutes stück höher

nur nicht so hoch , dass er dein bauchnabelpiercing verdecken könnte

für den sich, genau wie fün deinen zungenpiercing kein junge wirklich interessiert.

Aber als der trend dir das vorgegeben hat,

musstest du rudeltier auch welche haben.

Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell.

Ungefähr so wie die Baumstämme im Wald, Ihr geht in die Disco wo heute ?Ladiesnight? ist

und ihr neben freiem eintritt auch noch drei freigetränke bekommt.

dort tanzt du stundenlang hip hop irgendwo auf ner box,

wo du wirklich jedem auffällst.

Du kannst nich verstehen, dass dich keine junge mit intelligengz kennen lernen will,

obwhol du dich so passend angezogen hast und jeder,

der an der box vorbeigeht, unter deinen rock sehen kann.

Endlich tritt ein junger mann an dich heran mit einer raffiniert genialen anmache:

Ey Alte, hasse ma Feuer???!!!? klar hast du feuer, denn du rauchst ja schon seit du 13 bist,

weil du COOL bist.

Du kannst zwar jeder zeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das

selbstbewusstsein ohne kippe auf den bus zu warten.

Du kommst mit ihm ins gespräch¨. Der nette junge mann heisst mehmet, trägt ganz stolz ein

haarband und eine sonnenbrille,

ist schreiner von beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer latte umgehen kann,

du unterhälst dich den rest des abend mit ihm während du dein

ich bin das unschuldige liebe mädchen gesicht aufgesetzt hast,

das du stundenlang vorm spiegel geübt hast.

Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet,

hättest du merken müssen dass er dich eh nur ins bett kriegen will.

Aber du bist zu naiv um das zu merken.

Als sich der abend dem ende neigt hast du eine großartige idee.

Bevor du dein geld für ein taxi ausgibst,

soll lieber der junge euch nachhause fahren.

An der haustür ist schluss, aber er bekommt deine handynmmer und sollte damit mehr als

zufrieden sein,

die nächsten tagen schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100.

sms ins fremdnetz noch nich eingesehen,

dass ein einziger anruf 1000 mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch für montag

und du kommst mindestens 10 minuten zu spät

weil in der cosmopolitan stand, das frau jungen scharf macht, indem sie ihn warten

lässt. Nach ein paar mal treffen, lädt er dich auf eine party ein,

wo er der einzige gast is und füllt dich schon mal ab,bis die anderen kommen. Du

verträgst sowieso nicht viel alkohol und ziemlich

bald setzt dein verstand aus und wirft dein verhalten in der evolutionsleiter um millionen

jahre zurück. mittlerweile empfindest du sein gegrabsche als angenehm und lässt dich wie

ein kaninchen auf dem brett, auf dem bett seiner eltern ficken,

das ist dir auch ganz recht,

denn du kleine schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchgefickt worden und der

alkohol ist ein gutes alibi,

wenn es sich nachher als fehler rausstellt, kannst du immer noch behaupten,

du weist nichts mehr,

und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm.

Komisch? und du dachtest er liebt dich?.. kleine BITCH !


MySpace Layouts

MySpace Layouts




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung