zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



http://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, jez will ich ma meine ganzeeen schatziis erwähnen^^ weil ich die sooo dolle lieb hab un die mir soo supa wichtig sin!!! *kussis*

MEIN SCHATZ:
der kommt natürlich zu erst ne^^ also mein schatz, du weißt ja wie sehr ich dich liebe..hmmm über alles auf der welt! will dich auch niemals verlieren! du bist mein leben! ohne dich wäre mein leben unvorstellbar! du machst mich immer so super glücklich un alles was ich dir eiglt immer sage, ne? joa den rest weißte ja auch so *knuddel* *kuss*


MARVIN:
Marvin, bist mien bester Freund! Ich kann dir alles erzählen und du bist einfach immer für mich da! Bin ich für dich natürlich auch! Hoffe au ma, dass du mit Annka für imma zusammen bleibst! ihr seid sooo das voll süße traumpaar! ich hab dich sooooo supa unendlich dolle lieb... 1000000...un noch mehr Kussis

BEN:
Du bist auch mein bester Freund! Dir kann ich auch alles.. du warst un bist auch immer für mich da... du bist imma voll lol drauf - wenn ma ne party im juz is, dann darfst du net fehlen..weil ne party ohne dich is keine party! :P lieb dich gaaaaaaanz supa dolle *kussisss*

TOSSY:
Tossy du kaputte *scherzchen* lol ne du bist echt eine... wenn du da bist muss man immer lachen! mit dir wird einem nie langweilig un man kann scheiße mit dir machen du bist halt imma dabei^^....lol außerdem kann ich dir imma alles erzählen.. iek eek iekek^^ lol lib dich sooo supa dolle *kussis*

PIZZA:
LOL - annka du verpeilte^^ lol nee späßchen.... naja manchma hat se schon so nen sonnenstich *gg* ne annka? ne aba bist ne voll gute freundin un mit dir kann man au alles scheiß machen - ne? ich sag nur sommer...lol hab dich auf jeden au sooo supa dolle lüb...*kussis*

A.N.T Aggro:
Jaja der Andy von WDK^^... kenne ihn noch nicht so lange aba er is sowas von lieb! mein großer halt bist mir schon voll wichitg geworden!!! bin imma für dich da...
hdgggggggg....smdl *kussis*

ANNKA:
Na Mausi... lol du bist au so eine^^ marvins süßäää :P lol mit dir will ich echt ma party machen^^ aba bist schon voll ne gute freundin von mir gewurden (thx marvin) kann mit dir üba alles reden! lieb dich voll doll *kizezZz*

JAQUELINE:
my boo..my schatzüü...meine maus.. mhm ich habd ichs ooo lieb! lol jaja die jaqueline...lol du bist echt meine beste freundin..ich kann dir ALLES erzählen un weiß das du nix weiter erzählst!! un wenn wir erstma was planen dann wird das au gemacht, näää? egal wie *gg* lieb dich üba alles!!! 10000 kussis

MARINA:
jaja meine maus... h3h3 müssen am wieder party machen oder??? *g* kirmes^^ naja hab dich auf jeden fall sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle lieb!!!
wdnv *knuddel*

FREIBIER:
meine kleine christina...jaja du bist au ne voll gute freundin - mien sorgentelefon^^ jaja ich hab dich auf heden sooo super lieeeeb! bin imma für dich da meine maus... kussis

ILI:
Fb's schatziii^^ lol du bist au imma so voll crazy drauf... wenn du dir ma was in' kopf gesetzt hast dann MUSS das imma gemacht werden..egal wie, nä?^^ lol iek iek eek - ich finds klasse... hab dich sooo super lieb *kussis*

PETER:
lolz der peter -->"^^"<-- ne? jaaa hatte vorher nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber jez schon... dankm juz ne?! naja hab dich auf jeden fall total dolle lieb! *knuddel* kussis

JONAS w:
jaja der Jonas... bin froh, dass ich ihn jez besser kenne! mag ihn voll..hab dich auch gaaanz dolle lieb! bin imma für dich da!
*kussis*

KEVIN:
Kevin meine beste freundin^^ lol weißte no? *gg*
ja danach ham wir uns ja leider voll gezofft...war ja net so toll...aba jez is wieder alles kaychen! find ich voll toll...hab dich nämlich soooooooooo dolle lieb!

SIMON:
lol jaja simon --->hast mir meine katja weggenommen! *heul*^^ lol jaja das is au so einer... nen gaanz lieber un er er hat imma zeit^^ ->zeit für optimisten<- lol nein hab dich au sooo dolle lüb

NILS:
Nils hab dich au soooo supa lieb.... bist imma für mich da un hörst mir imma zu wenn ich nen prob hab un so - das weiß ich echt zu schätzen... THX bin imma für dich da... *kussis*

WENZEL:
lwenzel...mhm was soll cih zu dir sagen?? --hab dich sooooooo lieb! du bist schon einer... imma voll lol drauf! weiß noch letzten sommer *gg* das war schon cool... außerdem is er ja auch der KING! hab dich lüb *kussis*
TRUE - KINGZ 4~eva

DILL:
ja du bist meine kleine süßää maus! mit dir kann man au imma gut reden... lol un im lästern sin ma au gut, nä? *fg*
hab dich auf jeden fall sooo supa lieb!!!! *kizezZzZZ*

$UKEY:
na du. alles fit bei disch!?^^ lol karin is meine cousine^^ polen...lol geilo --->Poldi!!!^^ *g* nein karin is au meine süßä..hab dich auch gaaaanz supa mega dolle lieb *kussis*
yours: King of KingzZZ

NOLL:
so jez ma zu dir.... bin auf jeden fall voll froh, dass ich dich jez so besser kennengelernt hab...schade dass das kirmis net geklappt hat :/ naja wir feirn ma wann anders, ok? dann bringste marvin mit un dann machen wir ma party! aba bist echt nen voll netta un lieba! hab dich auch gaaanz supa dolle lieb...Kussis

JAN:
jaaa der jan - der is au imma da wenn man ihn ma brauch un ich bin au immer für dich da, nää? lol wir müssen au noma zusammen party machen (1.mai) war schon lol... war zwa am ende net so happy aba dafür kannst du ja nix...=) hab dich au voll doll lieb kussis

PATRICK:
lol der PAUL (du magst das ja ga net wenn cih das sage =)) lol ich hab dich aba au voll dolle lieb!!!!!! Kussis

PATEX:
moi süßa... ham ja in letzter zeit net mehr so viel zu tun :/ aba hoff ma dass das im sommer au wieder bessa wird, nää? °*°können ja ma wieder "baden" gehen°*° lol hab dich aba au voll dolle lieb *kussis*

RENÉ un TIM:
meine zwei supa mega besten cousins... ie ekiek ieiek hab euch sooo supa dolle lieb! ihr seid ma voll die besten cousins dies gibt!!!!!! lieb euch soo dolle *kussis*

DOMINIK:
lol du...machst mich imma so an wenn ich dein madlib oder so net kenne :/ *aaahhh - heul* lol nee scherzchen^^ lol hab dich au voll dolle lieb!

DAMNIT:
ieik eiekkeieekiiekeiiikek lol jaja der sven^^ bist schon nen voll lieber...kenne dich zwar erst ehm nen paar tage aba hab dich jez schon voll lieb!!! hfftl. geht dein com bald wieder - dann können ma wieder COD zocken...iieiekekeiek *wir vermissen dich schon alle voll* kussis

JULIANE:
jaaaa die süße maus... mhh hab se ja jez kennengelernt dank philipp *h3h3* mag dich auf jeden fall toootal!!! biste ne sooo liebe maus... hoffe verstehen uns weida so gut!!! *knuddel*
ldggggg...smd *kussis*

JUZ CLIQUE:
so ich will jez net zu jedem was texten - hab euch aber alle so voll unendlich lieb!!!!! macht imma voll spaß mit euch party zu machen......

greetzZzZ: sabrina Dünkel, daniel, jonas, fiete, pascal un die die ich oben schon so genannt hab

KLASSE:
au euch grüß cih hier! seid ne coole klasse...lieb euch voll doll

sooo das wars!
hoffe hab keinen vergessen... wenn ja sagt bescheid!!!

aso un alle rechtschreib- und tippfehler sin mit absicht


Wenn Ich HeuTe sTeRbeN wüRde..

..käMMsT Du MoRgeN Zu MeiNeM GraB..?

..wüRdesT Du MicH veRmiSSeN..?

..wüRdesT Du uM MicH WeiNen..?

..wüRdesT Du uM MicH TraueRn..?

..wüRdesT Du DicH aN scHöNe MoMeNTe MiT MiR EriNNeRn..?

..wüRdesT Du MicH füR iMMeR iN deiNeM HeRzeN BehaLteN..?

Wenn Du aLL dieSe FraGeN miT "Ja" BeaNTwoRteN KaNnsT, daNN
kaNNsT Du eiNeS TaGeS SaGeN: "Ja, icH waR eiN wahReR
fReuNd"...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung