zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



http://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





LADYS FIRST :
Frau Weber - Mathe / Physik
Frau Schmid - Deutsch
Frau Ewecke - Englisch
Frau Kiehlhorn - Geschi / Reli
Frau Cassel - Musik
Frau Weigt - Sport

MEN:
Herr Kunde - Chemie
Herr Rabe - WPU


Dann will ich mal ein bisschen nettes über unsere Lehrer schreiben:

Frau Weber die eigentlich immer gut gelaunt ist es sei denn sie hat mal scvhlecht geschlafen! Sonst ist sie eine voll nette Lehrerin bei der man den Unterricht auch versteht!

Frau Schmid. Ich kenne Frau Schmid jetzt schon seid ich ne Woche alt war... also schon ziehmlich lange...lol... aber sie ist immer nett und hat emistens gute Laune! Ich mag sie. Oft lachen wir über sie, wenn sie mal wieder so was "eigenartiges" sagt...naja aber so ist sie schon cool und sie kann sich auch durchsetzen!

Frau Ewecke ist ne coole Lehrerin. Sie ist auch immer gut gelaunt - kann aber auch oft Strafarbeiten aufgeben... naja wir überleben es ja doch immer!

Frau Kiehlhorn ist ja eigentlich immer nett nur ein Problem haben wir mit ihr! Sie formuliert die Fragen in den Arbeiten immer so komisch! Vielleicht könnte sie das ja ändern aba nach ihr sind wir jetzt schon alt genug um das zu verstehen..lol - wenn sie das meint! Manchmal kommt es mir zwar nicht so vor aba naja...

Frau Cassel die immer ihren Lieblingsfinger zeigt! (den Mittelfinger) Sie ist schon cool drauf und lässt sich nix gefallen - vor allem nicht von Florian!

Oh ja Frau weigt die is schon eine... Manchmal kann man richtig Angst vor ihr bekommen - sone Sportskanone...lol aba sie zieht ihre Sachen auch immer konkret durch - leider...

Herr Kunde ist cool...was kann man über ihn schlechtes sagen??? - NIX ich find ihn echt cool... Und Chemie macht bei ihm auch Spaß!

Herr Rabe - is ja jetzt nix gegen Herr Rabe aber weil Frau Krewet krank ist, haben wir bei ihm WPU un es ist voll langweilig... wir rden über Polotik und so! naja aba so ist er schon nett!

Ok das waren sie glaub ich alle...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung