zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



http://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier ma son bisschen über meine Klasse:

Fangen wir an mit:...

Marina: also die marina is ja eine von meinen bf!!! hab sie soooo lieb!!! die si echt für jeden spaß zu haben un naja au wenns ma den ein oder anderen scheiß tag gibt wegen nem kerl =) is ja egal^^ lieb dich auf jeden fall so hamma dolle!!! kussis

Ili: Jaja die durgedrehte Ili, die aber total lieb is!
Sie hat zwar so ihren eigenen Kopf, aber das passt schon!
is halt so ne kleine colle hip-hop ili °King-Ili° ldggggg...smd kussisss

Nadine Imm: Ja die Nadine, mmhh die Nadine die mitten im Unterricht einfach mal so nen Lachanfall bekommt is schon ne Liebe! =) stimmt schon :P naja habd ich aber auch gaaaanz dolle lieb!! kussi

Anika: Anika is voll die knuddelige un super Liebe...mmhhh sie is auch immer nett un - ach einfach voll lieb. hehe hdgggggsmdl

Anna Fröhlich: Ja, ehm die Anna, die, die ma mitm Noll zusammen war, das is schon eine...^^ immer voll lol drauf! Aber wenn sie ma zuhaut...*aua*nlol hdagggggsmdl kussi

Luisa: Ja die TH verrückte! Scherz...nein sie mag TH (ich nit) lol aber sie ist schon ok! auf jeden fall - *henne* XD scherzchen herzchen! hehe hdggggg...dl kussi

Patrick: jaja der hempel der hat sich ma verändert^^
lol - yaya aba er is voll in rodnung!! hdggggdl

Madleine: Jaja das Heinisch, die is schon voll OK! imma voll cool drauf...^^ hdgdl

Marie: Die Marie, die beste Klassensprecherin dies gibt! nein, die Marie is schon ne super Liebe! kennen uns ja au schon lange ne? h3h3 hdgggggsmdl kussi

Christin: Ja am Anfang konnte ich die Christin ga nit wirklich ab (da hab ich sie ja au no net gekannt), aber jez find ich sie voll cool! UN ich hoffe das wir uns noch son bisschen besser kennenlernen!!!! Aber trotzdem bist du voll die Liebe. hdaggggdl

Nadine Böhm: Ja das is ne durgeknallte!^^ scherz... nein - sie voll die coole! un ne liebe un un un^^ naja hf mitm willi ne? :P nein seid voll süß! ldggggsmd

Lisa: Die, ne?! Das is eine! Aber au ne ganz coole...un schlaue^^ hehe hdgggdl

Kirstin: Die kleine Kirstin, das is ne Liebe! voll das Mäuschen...^^
hdggggdl

Roxanne: Jaja, die Roxanne...das is au so eine! Immer muss se einen schlagen^^ loooool nein scherz. Aber die Roxy is ne sooo coole! mg se au voll hdggggsmdl

Jannic: MH der Jannic...das is au son kleiner ruhiger...aber voll der Liebe - hdl

Tobias: Der kleine Tobias..jaja den kenn ich ja schon lange! aber so richtig gekannt haben wir uns nie. Aber er is schon cool! Eben Tobias^^ ja mit dem bin ich a aun bissel verwandt - mhh ja is kla das er cool is =) nein SPAß!!^^ hdl

Sven: Ja der Sven...mmhh was soll ich jez dau sagen???^^ ehhm... ja aky hdgggggdl

Alexander: naja besonders viel hab ich mit ihm nicht zu tun! Vllt ganz nett - weiß ich aber nicht! Naja ma schaun....^^

Henrik: Naja also Henrik...kA was mit dem passiert is aba auf einma is er so gaaanz nett zu allen^^ kA was den gebissen hat - wills au ga net wissen :P naja hdl

Mareike: Die is schon voll ok! Ne super Liebe!!! hdggggsmdl

Isabell: jaja die Dill, die kenn ich jetzt auch schon seit der 5. Klasse un sie war immer ne super mega dolle liebe Freundin!!!
hdgggggsmdl kussi

Harald: mhh kenne ihn zwa net so richitg aba isn ganz lieber... hdl

Daniel: joa der dilchert der sich seien brötchen imma wo anders kauft =)^^ is schon nen lieber! h3h3 hdl

Rebekka: joa also ich hab ja nix gegen sie also ich mag se is ne nette! =) hdl

Kathrin: genauso wie rebekka - lieb eben^^ hdl

René: lol - Schreiber... ehm ja kay^^ lalala nein rené is schon voll ok^^ h3h3 hdl

Kai: ja der kai is voll ruhig i-wie aba au nen netter!! h3h3 hdl

Jo das müssten alle gewesen sein!!! Hoffe ich^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung