zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



http://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, das Wort die Liebe gibts natürlich nicht nur auf unserer Sprache...also...falls einer von euch da draußen verliebt ist...und ihr es unbedingt jemaden sagen wollt...dann bedient euch hier...ich hoffe nur das ihr es auch aussprechen könnt......ich fand es irgendwie süß...

Deutsch - Ich lieb dich/lieb dich
Englisch - I love you/luv ya=)
Französisch - Je t'aime
Spanisch - Te quiero
Russisch - ja ijubiju tebja
Schwedisch - Jag älskar dig
Ungarisch - En szeretlek
Griechisch - S'ayapo
Chinesisch - Wo Ai Ni
Arabisch - Ohhe-buk
Hebräisch - Ani ohev otach
Italienisch - Ti amo
Japanisch - Aishite imasu
Latein - Amo te
Litauisch - Tave myliu
Holländisch/Niederlande - Ik hou van jou
Polnisch - Kocham cie
Rumänisch - Te iu besc
Schweizer-Deutsch - Ch'ha di gärn



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung