zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



http://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in die ganze Land?

Du selbern, isch schwör!, hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!

Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht. Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefaahn.

Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefalln, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefaahn. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworn un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt. Kongräät



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung