zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



https://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey letzchen
na wie gehts? mir ganz gut... galube nur das ich au krank werde^^ aba wills net hoffen - un mein schatzi soll au net krank werden!!!!
wie war denn das WE? meins war voll schön - party wa zwa net so toll (durften net viel trinekn) aba egal - nächste ma, ne schweini?^^ jaja un jez hab ich hausarest - voll doofy - naja kann man nix machen - außer gaaaanz lieb zu sein
ok dann feiert no schön
cya hab euch alle voll doll lieb!
@ schatzi - ich liebe dich sooo supa mega dolle...1000 kussis


aso un heute müsst ihr eh alle party machen
--->°*~POLDI hat heute geb...^^ lol~*°<---
4.6.06 11:00


5.6.06 14:06


hey leutzchen
na alles sexy? bei mir schon.. war zwa vorhin voll sauer aba egal jez....
jaja das war voll toll gestern - ham ma bei tossy gepennt... un dann kamen unsre schatziiiiisss - also annka un mein schatzi - war voll toll
naja aba morgen wird auch voll toll - da is big party un mien schatzi kommt! *g* jaja das wird toll...
naja bis denn ma
cya hab euch alle lüb!
kizZzZzZzZzZ
@ schatzi: ich liebe dich sooo unendlich dolle.... will dich nie verlieren! *100000000000 kussis*
15.6.06 21:56


hey ho ihrs

naaa ihr! alles sexy bei euch? hoffe ma schon... *g*
un wie wars WE? hoffe ma gut...
wir ham ja schön party gemacht ... erst von freitag auf samstag... war voll witzig.. lol im juz sahs aus! un dann morgens irgendwann mit annka nach hause un dann am samstag gleich weiter auf daniels geb! der war soo toll^^ un alle waren voll... *g* war schon cool....

******************************************************

so jez ma an alle die imma rumnerven!!!!
das mit philipp is jez geklärt! also braucht ihr mich net mehr so dum anzumachen, kay?

un @ all: sry das ich jez das we so schlechte laune hatte aba das hat mich alles so genervt....TUT MIR LEID! war net so gemeint

ok dann machts ma gut...
cya hab euch alle voll doll lieb!
*kussis*
18.6.06 21:14


ey jez ma an alle die imma so rumnerven un meinen sich imma einzumischen!!!!
IHR NERVT MAN - rafft ihr das net??? un wenn ihr meint mir damit nen schlehtes gewissen zu machen - ihr macht mir kein bisschen nen schlechtes gewissen - da lache ich nur drüber - aba ihr machts damit nur schlimmer für philipp... aba naja is schon scheiße wenn man soweit nicht denken kann!!!
20.6.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung