zindelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *für mein Schatz*
  mEtHOd mAN
  ~für sven~
  ---Bitch---
  --->für die besten fußballer die es gibt!<---
  °alk un drogen°
  10 kleine condomis
  --->~°*my bf Annka*°~<---
  ~*°*für Karin my mausi*°*~
  *°* für marvin un ben*°*
  °°*°°Bu$HiDo°°*°°
  ***schööön***
  >was bin ich<
  oh wie nett^^
  JugeNDschMutzGeseTZ
  schneewiTTchen
  Hänsel und Gretel alias Murat und Aische!
  Lukas von A - Z
  LUKAS PODOLSKI...*dream*
  noch son paar andere Gedichte
  ~na wenn das so is...
  Ar$chloch
  Abkürzungen...
  22 gründe....
  10 kleiner kifferlein^^
  wichtige fragen
  wie man jungs abblitzen lässt^^
  traurig - aber wahr
  für alle --->
  Freundschaft
  -die Jung$...^^
  -Frauen$prache-
  ^^dumme $prüche^^
  *Witze*
  Gedichte
  **ein paar $achen...**
  die Liebe
  Meine Kla$$e
  Das Jahr 2005
  ***looooooool***
  Meine Family
  Un$ere Lehrer
  Good Charlotte
  --->my schatziiiies<---
  Gästebuch
  Kontakt

   natha-mausi
   mein pinguin XD XD XD
   juliane mauzZzi
   maleeen^^
   mein süßer schatz!!!
   der süße patrick
   WDK6a
   THX DEUTSCHLAND!!!!!
   da muhhh
   toSSy
   Philipp
   *C2H*
   gzmf^^
   sabrina mausi
   nadinchen
   du gehörst zu meinen freunden....*g*
   s´ ilimausi
   Dani
   >*°fill-master°*<
   mein schtzüüü Freibier
   pitbikeracing
   piZZa
   POLDI^^
   Dominik
   $ukey
   True-kingz
   das is echt ma voll geil^^
   Marvin - da boss^^
   aleko
   ~lool- wie dumm^^~
   Dolli
   hast du mich lieb?
   The King^^
   Good Charlotte
   Yule^^
   s´ Annka
   
   die Kirstin
   des Eschweger Mäuschen....
   Nils
   der peda
   der Nolik...



https://myblog.de/zindelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





°~*huhu leutz°~*

naa alles sexy beie uch? hoff ma schon - sry hab lange kein entry gemacht --> kb un nt^^
joa aba die letzten we's waren schon geilo.. zelten un party! *g* war schon hamma... gab zwa son bissel stress mit der bockwurst-helga un noch so ner dummen die meint mein besten freunde zu dissen... naja dumm halt^^
naja will erstma pennen... ehm9 std schlaf ma we - für mich zu wenig *g*

oki cyacya lüb euch ganz dolle --> besnders mein ben schatzüü, lukas, annka un tossy!!!
2.7.06 19:16


*Schnief*

hey leute.....
was war das denn fürn scheiß spiel gegen fuck Italy???
das sin ja ma so missgeburten ey - solche assykinder! die können nix außer schummeln un faulen! un dann fliegen se hin un tun so als hätten se was!!! boah ey ich hasse sowas un sin au no dran schuld das frings net mitspielen konnte... der hat echt gefehlt... naja 2010 halt... aba jez wird BAYERN erstma wieder meister dann EM un dann WM un das gewinnen wir alles!!!!!

naja un sonst so? haben morgen abschlussfeier vom TSG Kammerbach - unser Trainer geht weg!!! voll doofy...
naja kann man nix machen - manchma dreht sich halt alles in die falsche richtung....
naja bis dann ma
cuuuus hab euch alle ganz doll lieb....
6.7.06 21:46


http://www.danke-schwarz-rot-gold.de.vu/

den link ham se sich au alle verdient..... naja guckt selber
7.7.06 19:11


xXx~°*wir sind 3.*°~xXx

GEILOOOOO wir sin dritter!!! hamma!! deutschland.... geil!!!!



SAUBER - wir sin stolz auf euch!!!!!



Schweini hats ma wieder gebracht... toll!!!!

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

un jez wird FRANKREICH noch weltmeister un dann is doch alles voll gechillt un alle sin zufrieden!

ITALY SUCKS!!!
9.7.06 20:24


°+*~<<>>~*+°

na ihrs!

wie gehts? mir so lala - eigtl gut un eigtl au net^^
aba sin ja jez feren... die könnten zwa nch ziemlich scheiße werden aba wir wollen es nicht hoffen... auf jedenfall habens ie schon wieder mit voll viel stress un ärger an! THX MARIA WUNSCH!!!!! dumme....
hoffe bei euch is noch alles kla...
naja dann baut keine shice...
lieb euch alle ganz doll
*kussis*
14.7.06 23:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung